Über mich

Ich bin im Jahr 1965 gebo­ren und in Süd­deutsch­land auf­ge­wach­sen. Bereits im Alter von 13 Jah­ren erwachte mein Inter­esse für Spi­ri­tua­li­tät, Media­li­tät und Grenz­wis­sen­schaf­ten.

Nach der Aus­bil­dung zur Kran­ken­schwes­ter, einem Päd­ago­gik­stu­dium und der Heil­prak­ti­ker Aus­bil­dung folg­ten viele Jahre der Schu­lung auf den inne­ren Ebe­nen durch kos­mi­sche Meis­ter und Leh­rer. Ins­be­son­dere der im Jahr 1988 begin­nende Licht- und Kris­tall­kör­per­pro­zess ver­än­derte mein Leben grund­le­gend. Mit der zuneh­men­den Öff­nung mei­ner Licht­ka­näle in höhere geis­tige Ebe­nen, der zuneh­men­den Schwin­gungs­er­hö­hung mei­nes Vier-​Körper-​Systems und der tie­fen Anbin­dung an die uni­ver­selle Hei­ler­schaft, setz­ten auch viele Begleit­erschei­nun­gen auf der phy­si­schen und psy­chi­schen Ebene ein, die mich viel­mals an meine Gren­zen brach­ten.

Doch all die Hin­der­nisse und Her­aus­for­de­run­gen, die mir auf mei­nem Weg begeg­ne­ten, ermög­lich­ten mir, die Gren­zen mei­ner Wahr­neh­mung wei­ter aus­zu­deh­nen und durch die innere Beglei­tung mei­ner Geist­füh­rer immer fei­nere und höher schwin­gende Heil­en­er­gien zu über­mit­teln. Meine Arbeit betrachte ich als meine Beru­fung.

Heute begleite und unter­stütze ich Men­schen in Einzel- und Grup­pen­ar­beit auf ihrem eige­nen Weg der Hei­lung in ein glück­li­ches, befrei­tes und erfüll­tes Leben.

Vita
  • Jahr­gang 1965, Mut­ter einer Toch­ter
  • Exami­nierte Kran­ken­schwes­ter
  • Heil­prak­ti­ke­rin
  • Spi­ri­tu­elle Hei­le­rin und Medium
  • Bio­en­er­gie­the­ra­peu­tin
  • Ener­ge­ti­sche Ver­jün­gung
  • Chan­ne­ling
  • Matrix Ener­gie